Offene Bühne am 27.12.

Wir bleiben dabei, auch wenn der letzte Sonntag des Monats und des Jahres zwischen zwei Feiertagsgroßereignisse fällt, gibt es am So. den 27. Dezember wieder eine Offene Bühne in der Blauen Fabrik.  Musikalisch wird die Veranstaltung von der in der Neustadt nicht völlig unbekannten Band  [pi !] gerahmt. Darüber hinaus ist wieder eine bunte Mischung aus Texten, Musik und anderen Einlagen zu erwarten.

Im Unterschied zu den letzten Monaten, die schon im Vorfeld künstlerisch nahezu voll waren (was sich für Jan. bereits wieder andeutet) , ist diesmal wirklich noch deutlich P L A T Z ! für spontane Beiträge.  Also wem z.B. über die mehr oder weniger feierlichen Festtage ein literarischer Stern oder ähnliches erscheint oder sonstwie mitwirken möchte, sei hiermit ermutigt dies zu tun. (In dem Fall bitte bis 20.00 Uhr da sein).