Offenbühnung diesen Sonntag

Offenbühnung diesen Sonntag 1

Hallö Leute, Freunde, Leser und Zuhörer

der November hat ja möglicherweise zu unrecht ein eher trübes Image, jedenfalls ist der 25. desselben ein Sonntag mit einer Offenen Bühne in der Blauen Fabrik und bietet daher selbst im Fall naßkalten Vollnebels eine erwähnenswerte Abendgestaltung. Schwer diesmal jemand vorher rauszuheben, es deutet sich jedenfalls wieder eine querbunte Mischung aus musikalischen, literarischen, unberechenbaren, bewährten und sich ausprobierenden Beiträgen an, darunter wieder einige neue Gesichter und auch einige Gäste von außerhalb des Elbtals.

Bis dahin ein freundliches Novemberwochenende

PS: Bühnenseitige Vormerkungen sind für diesen Abend nicht mehr möglich.
PSS: Ja die Fotos der letzten Monate fehlen noch auf der InterNetzSeite. Hier hat ein Mitwirkender in letzter Zeit wirklich wenig Zeit gehabt. Bis Nikolaus soll das wohl behoben sein.