März/April/Mai 2020 – Covid-19

März/April/Mai 2020 - Covid-19 1
Liebe Künstler, liebe Zuschauer!
 
Mittlerweile mussten wir die drei Veranstaltung absagen, was uns sehr leid tut. Derzeit ist noch nicht klar, wann wir wieder durchstarten können, wir peilen jedoch den September an.
 
Es gibt viele Faktoren, die die Lage für uns unsicher machen – das Thema Hygiene, die Gruppengröße, eine neue Verordnung, die Anfang Juni kommen soll …
Wie viele Dresdner Kultur-Menschen beobachten wir die Lage mit Spannung und Sorge. Und versuchen, Euch so gut zu unterstützen, wie wir können. Wir freuen uns, dass es Euch gibt und vermissen Euch sehr!
 
PS: Dem Team geht’s gut. Manche haben die Zeit im Home-Office genutzt, um den Balkon zu begrünen und übten, ihren Mitbewohnern nicht an die Gurgel zu gehen. Andere beobachteten Menschen in der halb-leeren Bahn und kramten Nähfähigkeiten aus der Schublade. Texte wurden auch produziert.