Erster und Letzter

Hallo liebe Leute und geneigte Leser,

der erste So. des Adventes ist ja gleichzeitig der letzte So. des Novembers, was uns unter anderem darauf hinweist, dass -na klar- am nächsten Sonntag die Offene Bühne wieder über die Bühne der Blauen Fabrik gehen (oder auch toben oder flanieren) wird. Wir freuen uns auf einige die noch nicht bei uns waren und sind gespannt, was sich hinter z.B. „CousCous“, „NoKingNoCrown“ oder dem „Millionenschulze“ verbirgt. Bewährte Bühnenfreunde sind allerdings auch einige dabei und die Spanne reicht wieder von reiner Literatur über Unerwartetes bis hin zur Kleinkunsstromgitarre.

Gut und irgendwie auch schlecht, dass das Programm an sich schon voll ist bzw. keine Vormerkungen mehr möglich sind. Ob der Abend noch für Spontanes Platz lässt, wird sich zeigen.

Ach ja , Erster und Letzter gibts ja bei der Offenen Bühne nur kalendarisch, die Wettbewerbsgesellschaft hat hier Pause.

Bis Sonntag schöne Tage
stephen b.