Die Offene Bühne am 25. März

Die Offene Bühne am 25. März 1

Hallo liebe Leser und Freunde des Frühlings,

die Natur blüht auf und die Kultur blüht weiter, besonders die der Offenen Bühne: konkret diesen letzten Sonntag wieder 20 uhr in der Blauen Fabrik. Es deutet sich wieder ein genauso musischer und wie unterhaltsamer Abend an mit neuen und vertrauten Gesichter auf der Bühne. Die musikalische Rahmung liegt bei einer Band , die sich mit dem Namen „Vorsicht Genmais“ mit einer eher fragwürdigen Blüte auseinander setzt. Wir sind gespannt.

Moderiert werden die Beiträge diesmal von Florian Hohmann (and friend), der selbst schon häufiger auf der Offenen Bühne oder im Publikum zu erleben war. Die vormerktem Auftretenden machen sich bitte bei Florian bemerkbar. Wir haben diesmal die Vormerkungen auf zehn begrenzt. Es ist also bewusst noch etwas Luft gelassen für den einen oder anderen spontanen Kurzauftritte der bis 23 Uhr Platz findet.

Sonnige Grüße bis Sonntag
stephen bl.