Dezember 2018 – Jahresendbühne

Dezember 2018 - Jahresendbühne 1

Offene Bühne im Dezember am 30.12.2018

Kurz vor Silvester ließen wir das Jahr mit einem Feuerwerk der Künstler ausklingen. Es gab viel Musik, groteske Literatur und eine spontane Meldung.
Vielen Dank an die Orga, das Publikum und die Künstler für ein tolles Jahr!

Diesmal mit dabei waren:

  • Die Rumtreiber (ohne die leider erkrankte Sängerin) haben unter anderem unsere Moderatorin besungen
  • Marcus Neuert las aus seinem Buch „Imaginauten“ eine Geschichte
  • Julian Wolf spielte zwei Stücke auf der Gitarre und erzählte etwas aus dem Geschehen der letzten Monate
  • Karo war diesmal mit Alex an der E-Gitarre und am Glockenspiel gekommen
  • Liedermacher Rico kam spontan vorbei
  • Anya tanzte für uns wieder Tarantella (mit einer kleinen Pause zum Luftholen dazwischen)
  • Marc Storm hatte es wieder zu uns geweht und er brachte uns drei schöne Lieder zu Gehör