Start in die neue Saison – September 2022

Start in die neue Saison - September 2022

Die neue Saison begann mit neuem Organisationsteam(!) und mit einer fulminanten Veranstaltung.

Volle Bühne – volles Haus.

  • Feast of Hunger spielte uns Songs über (metaphorisches) Gift und das Meer.
  • Von Alex Fritz, Mit-Betreiber der Comedy OpenStage im &Rausch gab’s einen Text über Renés und Frettchen und Bankräuber.
  • Showkow beglückte uns mit Liedern auf Deutsch, u. a. „Man gewinnt, wenn man verliert“.
  • Steven hatte uns ein Comedy-Programm über Chemie und Party mitgebracht. Das Publikum war erfreut.
  • Leonie kam frisch aus England und las neben einem englischsprachigen Gedicht über einen Beinbruch einen bewegenden Text über Abtreibungsrecht in den USA.
  • Comin Creay spielten uns dunklen Elektro und beeindruckten mit toller Stimme.
  • Viktor spielte uns einen Song über Sherlock und Gilmore Girls.
  • Thomas kam spontan vorbei und improvisierte Jazz auf dem Klavier.

Wir danken allen Künstlern und den Zuschauern für ihr kommen.