September 2019: auf in die neue Saison

September 2019: auf in die neue Saison 1

Es geht wieder los. Nach der Sommerpause sind wir in die Saison 2019/2020 gestartet. Die erste Bühne war sehr Comedy-lastig und daher lustig, aber auch die Musik kam nicht zu kurz.

Mit dabei waren

  • Zacke war von weit her gekommen, um uns von seinen Erlebnissen als Tätowierer zu berichten.
  • Evy Heart hat uns von ihren erotischen Erlebnis mit Tobi erzählt.
  • Louis Venus berichtet uns von seinen ersten Fahrstunden.
  • Tim May berichtet von seinen Erlebnissen mit Rewe als Arbeitgeber.
  • Stefan Hasselmann hat uns ein alten und zwei neue Lieder mitgebracht, die neueren waren nicht so traurig. Zusammen mit Julian Wolf spielte er sein letztes Lied.
  • Julian Wolf blieb auch gleich auf der Bühne und spielte Solo noch drei wunderbare Instrumentalstücke auf seiner Gitarre.
  • David Peschke hat gerappt und das mit intelligenten Texten.
  • Anne Es hatte viele kleine Gedichte dabei und erklärte noch wie man Venusmuschel an Spargel zubereitet.
  • Anya hat uns wieder mit ihren Tanz verzaubert.
  • KaSCo hat uns den Ablauf eines Tages in einem Waffen- und Outdoorladen nahegebracht. Als Verkäufer hat man es da nicht leicht.
  • Kin brachte uns drei Lieder zum Nachtisch zu Gehör. Mouse, Creme Brûlée und Pannacotta wurden vertont.

Die Fotos sind von der Orga.

Vielen Dank an die Künstler, die Zuschauer und die Orga.

Unser besonderer Dank geht an die (uns unbekannte) Band, die vor uns in der Wanne spielte und die Bar dann noch betrieben hat.