Mitmachen

Habt Ihr Lust, eigene oder fremde Gedichte, Texte oder Musik vorzustellen? Dann kommt einfach vor der Veranstaltung zu uns oder tretet mit uns hier in Kontakt.

Regeln

  1. Der Beitrag muss frühzeitig beim Team angemeldet und der Auftritt zugesagt werden, damit ein stimmiger Ablauf der Bühne organisiert werden kann bzw. ein Auftritt möglich ist.
  2. Ein Beitrag dauert maximal 10 Minuten.
  3. Die Moderatorinnen achten auf die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben. Die Veranstaltung wird auf Wunsch in Bild und Ton aufgezeichnet.
  4. Alle Teilnehmerinnen verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz und Achtung der Menschenwürde.

Kultur von A-Z: Alles ist möglich!

Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird der Einfachheit halber nur die weibliche Form verwendet. Nicht explizit angesprochene Menschen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen.

9 thoughts on “Mitmachen

  1. Blaubart und Blaubach
    Der Blaubach fließt vom Berg zum Tal,
    der Blaubart mordet wieder mal.
    Der Blaubach ist ein Fließgewässer,
    der Blaubart schärft ein Metzgermesser.
    Verwechseln kann man nicht die beiden.
    (Den Blaubach kann man besser leiden! )

  2. Hallo hier lena von LaKaLe

    kann man am Sonntag noch bei euch spielen?
    Unsere Band besteht aus Gitarre/Bouzzoukki, Gesang, Akkordeon, Trommel und Bass.
    Unsere Musik lässt sich am ehesten als Liedermacherfolk bezeichnen,
    Könnte mir auch vorstellen die Eröffnungsband zu sein!

    Bitte gebt bescheid

    danke
    lg lena

    0176/36141720

  3. Ihr hättet mal einen Hinweiszettel an die Blaue Fabrik machen können !!!
    Nicht jeder hat uneingeschränkten Internetzugang und so haben wir heute vor verschlossener Tür gestanden. Eine echt besch… Organisation ! :(((

  4. Hallo! Ich habe ab und zu bei der Open Mic im Blue Note gesungen,aber nun reizt mich Eure Offene Bühne mehr.
    Ist es auch möglich über Euch an Musiker ran zu kommen die mich begleiten?
    Ich bräuchte einen Pianisten und einen Schlagzeuger.
    Grüße!

  5. mensch sorry stephen,
    blaubach

    ich hatte mich verschrieben, indem ich dich mit nachnamen „blaubart“ nannte.

    ob nun blaubach oder blaubart–vielleicht fällt dir ja ein vers dazu ein. ich jedenfalls habe keine probleme mit den fersen oder doch besser mit den versen? deine verse sind hübsch.und meine ferse auch.

    beste grüße

  6. hallo,

    einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern, der stephen blaubart z.b., da ich jahrelang mitunter bei der offenen lyrikbühne, als sich diese noch im riesa efau befand vorrangig f.villon/kinski rezitierte. ich bin jedoch recht vielseitig beim rezitieren und nicht nur auf die oben benannten künstler festgelegt. war eine tolle zeit im riese efau, besonder zu anfang, als man auch mal auflippte ganz im kinskischen stil, auf grund des alkoholpegels, aber das dürfen künstler doch mal, auch hobbykünstler.steffen b. mache weiter so–mir gefällt was du machst. vielleicht schaue ich ja irgendwann, in den nächsten 10 jahren mal wieder bei euch vorbei.

    seid gegrüßt

  7. Hallo….Wir sind eine kleine Irish-Folk Band und wollten mal anfragen, ob wir bei Euch die Möglickeit bekommt mal zu spielen. Wir sind drei Leute und spielen Gitarre, Geige und Gesang. Weitere Info´s, Höhrporbe und Kontaktdaten findet Ihr auch auf unserer Homepage.

    Danke und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.