Im Juli offene Sommerpause – nächste Offene Bühne 28. August

Liebe Leute,

diesen letzten Julisonntag pausiert wie angekündigt unserere Veranstaltung ausnahmweislich offiziell.                                     Zwar möchten sich einige Freunde bei eventuellen doch noch schönen Wetter am Sonntagabend auf die Elbwiese an der Albertbrücke setzen, um sich einer gewissen Tradition folgend, entspannt gegenseitig was vorszuspielen oder zu texten, aber das hängt an genannten Fragezeichen.

Richtig weiter geht es am So. den 28. August dann wieder in der legendären Blauen Fabrik. Auftrittswünsche werden gern entgegen genommen, für diesen Termin ist noch einiges an P l a t z  on stage.  

Querverweise:  Groß angelegte Bühnenliteratur, auch mit Gesichtern die wir von der Offenen Bühne kennen,                        gibt es am Sa. den 30. in der Freilichtbühne Garde  (siehe livelyrix.de

Außerdem veranstaltet unser Freund, Maler und Lyriker Cristopher Simpson am gleichen Tag eine internationale Kunstparty im Schützenhaus Wehlen unter dem Motto: „Kunst, Wurst, Bier – die Party“  (siehe gleichnamige facebookseite) . Dies mal als Kulturausflugstipp

Bis bald und schöne Sommertage