Fotoarchiv

So! Das komplette alte Foto-Archiv von der alten Webseite der Offenen Bühne im Hecht ist nun auch auf der neuen Seite der Offenen Bühne Dresden gelandet! War ein bisschen Bastelei – das HTML war teilweise ein großer Code-Batzen. Steffens Ordnung halt… Aber immerhin – jetzt läuft alles einigermaßen auf WordPress – nur noch einige Umbrüche sind zu viel oder zu wenig. Aber das wird so nach und nach noch hingebogen. Dafür hab ich Zeit, das läuft mir ja nicht weg.

Und auch die Galerien für Februar, März und April kann man sich schon durchklickern – langsam wird es Zeit, den Hebel umzulegen – und die alte Webseite der Offenen Bühne im Hecht in den Ruhestand zu schicken.

Ich denke, dass das so um den 21 Juli herum passieren wird – zusammen mit dem Newsletter-Versand für unser Open Air. Das mache ich gleich in einem Abwasch (oder heißt es Aufwasch?).