Das letzte Mal in diesem Jahr!

Das letzte Mal in diesem Jahr! 1

Hallo liebe Freundinnen
und Freunde der Offenen Bühne,

kommenden Sonntag bleibt wieder der Fernseher aus, man geht zur Bühne!
Wir laden Euch herzlichst am kommenden Sonntag zur Offenen Bühne im Stadtteilhaus Dresden-Neustadt ein. Wer noch auftreten möchte kann das gerne tun, wir haben noch Plätze für Eure künstlerischen Darbietungen frei kontakt@offene-buehne-dresden.de!

Wie schon im Trailer angekündigt, ist Stephen Blaubach in der Stadt und ist so freundlich die Moderation am Sonntag zu übernehmen. Des weiteren werden diesmal auftreten: Florens Thamm, Tom Dewulf, Sebastian, Micha und Friedemann + Christoph

Und wieder erwartet euch eine breite Palette an textlicher und musischer Kunst.
Wir freuen uns auf Euch!
Stefan Ce, Patu, Marc, Georg und die OB

 

Zitat für zwischendurch!
„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ – Albert Einstein (1879-1955)